• Jobs Job bei HAHN Gasfedern GmbH

Financial Accountant (m/w)

HAHN Gasfedern GmbH

Aichwald

Aichwald

Financial Accountant (m/w) HAHN Gasfedern GmbH Aichwald Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung; Zuständig für das gesamte Forderungsmanagement; Erstellung von Berichten und Auswertungen (Cash Flow, Umsatz-/Kundenstatistiken); Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Financial Accountant (m/w) Sie Mögen "made In Germany" Sind Aber Gleichzeitig Welt­offen Dann Sind Sie Hier Richtig Gehört Zur Skf Gruppe Und Gilt Als Pionier Der Technologie Als Innovatives Unternehmen Liegt Die Besondere Stärke Von In Der Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Beteiligen Sie Sich An Unserem Wachstum Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Finanzbuchhaltung Einen Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Bearbeitung Der Debitorenbuchhaltung: Debitorenzahlungen Buchen Differenzen Klären Und Berichtigen Unberechtigte Abzüge Nachfordern Veranlassung Und Prüfung Von Notwendigen Gutschriften An Kunden Zuständig Für Das Gesamte Forderungsmanagement: Mahnwesen (regelmäßige Edv-mahnläufe Durchführen Und Kundenrücklauf Bearbeiten) Kunden-kreditsperren (überwachung Kreditsperren Kommunikation An Andere Abteilungen) Kunden-kreditlimits (regelmäßige Aktualisierung Auf Basis Von Bonitätsauskünften Und Zahlungserfahrungen) Inkasso-prozess (übergabe Von überfälligen Forderungen An Inkasso­büro Verwaltung Der Inkassoakten Kommunikation Mit Inkassobüro) Erstellung Von Berichten Und Auswertungen (cash-flow Umsatz-/kundenstatistiken) Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Vertretung Der Kreditorenbuchhaltung Im Krankheits- Oder Urlaubsfall Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und Weiterbildung Im Bereich Buchhaltung Bzw Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Mit Erp-software Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Verständnis Im Umgang Mit Zahlen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Expandie­renden Unternehmen Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Gute Sozialleis­tungen Sollten Wir Ihr Interesse Für Diese Tätigkeit Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Als Pdf-datei An: Personal@-de Gmbh Waldstraße 39-43 73773 Aichwald Personal@-de Financial Accountant (m/w) Selbstständige Bearbeitung Der Debitorenbuchhaltung Zuständig Für Das Gesamte Forderungsmanagement Erstellung Von Berichten Und Auswertungen (Cash Flow Umsatz-/Kundenstatistiken) Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Aichwald

Mitarbeiter (w/m) Marketing

Financial Accountant (m/w)
   HAHN Gasfedern GmbH (Aichwald)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   HAHN Gasfedern GmbH (Aichwald)

Verkäufer / Verkäuferin im Einzelhandel bzw. Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Steuerberater (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)